reflections

Mein Leben chaos vorprogrammiert...? !?

Mit 17 schwanger Welt Untergang ..... hatte ich mir gedacht der Typ ein einziger arsch war schneller weg als ich gucken konnte. Da stand ich nun mit meinen Talent was das Thema Typen angeht konnte keiner meinen Mr. Perfect das Wasser reichen als ich ihn kennlernte mit 13 er ist drei Jahre älter eher der typ Junge auf den die Mädels nicht so abfahren eigentlich ein richtiger Trottel aber er hatte sich wohl vorgenommen mich zu erobern auf seine schüchterne freundschaftlichen Art auch als ich mit seinen besten Freund zusammen kam war er für mich da egal was war mit allem konnte ich zu ihm kommen. Dann nachdem ich von seinen Freund in den Hintern getreten wurde kam ich mit ihm zusammen das erste mal war mit ihm es war ein hin und her mit uns beiden irgendwann zogen meine Eltern mit mir weg ich trennte mich von ihm und sagte ich hätte einen anderen...... nicht das schlauste was ich gemacht habe. Natürlich lernte ich danach auch noch andere Typen kennen aber nach und nach hatte ich jeden mit ihm verglichen ich schrieb ihn Briefe erkundigte mich bei Freunden wie es ihm ginge aber nichts passierte ich dachte ich gehe ein. Ein Jahr später erfuhr ich das er ausgezogen war er war 18 geworden und hatte seid längeren eine neue. Ich dachte mir rammt jemand ein Messer ins Herz. Es verging ein Jahr und ich hatte eine Beziehung sie ging schon ein halbes jahr ich konnte ihn zwar nicht vergessen aber ich begann so langsam gefühle für jemanden zu hegen und dann ganz unerwartet als ich abends spät in meine Wohnung kam die mir meine Eltern mir mit 16 schenkten klopfte es am Fenster der Freund meiner großen Liebe steht plötzlich vor meinen Fenster ein bisschen verwunderte mach ich das Fenster auf und da seh ich ihn weniger trottelich jetz würde er zu den Typen gehören wo sehr wohl die Mädels scharf drauf wären. In meinen Gedanken denke ich mir wieviel von den Menschen den ich damals verlassen habe noch vorhanden ist in den ich mich verliebt habe der sich in mein Herz gekämpft hat? Er erzählte mir das seine Freundin ihn verlassen hatte auf die grausame Art und Weise hat die Wohnung leer geräumt und weg war sie ich hatte mir Hoffnungen gemacht wieder mal meinen aktuellen Freund hatte ich gleich nach dem ich meine liebe wieder gefunden habe in den Wind geschossen . Zwei drei Wochen später als ich dachte wir kommen uns wieder näher sagte er mir das er noch nicht bereit wäre eine neue Beziehung einzugehen da er noch zu sehr an seiner ex hängt,dann herrschte stille er ließ sich nicht mehr blicken zwei Wochen später erfuhr ich das er ne neue hat mein Herz es zerbrach und ich schwor mir das ich nie wieder einen Typen Gefühle zugestehen würde ich hatte mir gedacht Spaß haben das leben genießen auf Typen scheißen..... also lernte ich den arsch des Universums kennen wir schliefen mit einander und da war es passiert ..... da saß ich nun mit 17 schwanger alleine .......

13.4.15 20:33, kommentieren

Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung